Julia & Raphael

„Hier habe ich mich zu 100% wohl gefühlt und hätte nicht besser beraten werden können. Die Mädels von Angelikas Brautmode haben sich jeden meiner Wünsche (das waren einige) zu Herzen genommen und mir das perfekte Brautkleid hergezaubert. Leider gab es nicht ganz genau das Kleid, dass ich mir gewünscht hatte. Doch das hat die Beraterin nicht zur Verzweiflung gebracht. Im Gegenteil! Sie hat ihre Kreativität und Phantasie mit eingebracht und aus einem Kleid im Laden durch einige Änderungsideen ganz entspannt und mit dem richtigen Sinn für meine Vorstellung das perfekte Kleid für mich zusammengestellt. Jeder Sonderwunsch wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt und so konnte ich in meinem absoluten Traumkleid heiraten.
Man merkt, mit wie viel Herzblut und Liebe die Damen ihren Job machen. Hier steht nicht der Verkauf des Brautkleides im Vordergrund, sondern der Wohlfühlfaktor der Braut. In mir wurden von Anfang an Begeisterung und pure Glücksgefühle ausgelöst. Danke dafür!
Ich würde jederzeit wieder hier ein Kleid kaufen (ich hoffe, dass ich das nicht muss!)
Absolute Top Beratung! Ihr macht das großartig!!“