Wer wir sind

Seit vielen Jahren ist Angelikas Brautmode aus der Neuwieder Innenstadt nicht mehr wegzudenken. In den vergangenen mehr als 15 Jahren haben wir viele Brautpaare glücklich gemacht: mit dem perfekten Outfit für den schönsten Tag!

Unsere Geschichte

Die Nummer 1 für Brautmode in Neuwied, Andernach und Koblenz

Am 2. September 2006 habe ich (Angelika) das allererste mal, die Türen von Angelikas Brautmoden für Euch geöffnet. Damals noch mit wenig Erfahrung, auf 70 m² Ladenfläche, aufgeteilt auf zwei Etagen.

Schnell stellte sich heraus, dass 70 m² viel zu klein sind, um Euch bei uns begrüßen zu können. Also ging ich auf die Suche nach etwas Größerem…

Am Tag der Eröffnung

Im Jahr 2013 erfolgte dann endlich nach langer Suche unser großer Umzug auf 250 m². Derweil studierte meine älteste Tochter Michaela „Wedding- und Eventplaner“ in den USA und entschied sich nach Ihrer zweijährigen USA Reise
mit in das Geschäft einzusteigen.

Seitdem sind wir ein Mutter-Tochter-Gespann und ein kleiner Familienbetrieb.

Trotz der heftigen Corona-Lockdowns in 2020 haben wir im Jahr 2021 unser 15 Jähriges Bestehen feiern können!

15 Jahre Angelikas Brautmode. Wahnsinn ich kann es immer noch nicht
glauben.

Angelika

Wir sind unglaublich glücklich über die letzten 15 Jahre in denen wir unzählige Bräute glücklich machen durften. Wir sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen, hatten Erfolge und Misserfolge. Aber jedes Erlebnis hat uns stärker gemacht und uns immer wieder neu gezeigt, dass wir genau das Richtige tun.

Angelika und Michaela

Wir wollen Dir sagen wie wunderschön und wertvoll Du bist. Das ist unser Motto!

Wir wollen Dich auf deinem wunderschönen Hochzeitsweg begleiten und gemeinsam mir dir dein Traumkleid finden.

Wir sind glücklich, wenn Du glücklich bist!

Bei uns bist Du und deine Begleitung herzlich willkommen und wir können es kaum erwarten Dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf noch viele, viele Jahre und auf jede einzelne wunderschöne „Braut to be“!

Vertrauen & Liebe

Sind die Grundpfeiler für viele Ehen. Aber auch unsere Brautpaare vertrauen und lieben uns. Dies spiegelt sich in den vielen positiven Bewertungen bei Google und Facebook wieder und auch in den Fotos die wir von den Hochzeiten geschickt bekommen.

Unsere Brautpaare

Impressionen