Referenzen

Kundenreferenzen

René & Maddy

Selbst dem Bräutigam kamen die Tränen. Einfach Traumhaft!

Alec & Liane

„Zwei wunderbare Menschen die zwei!❤️ Man fühlt sich absolut gut und ehrlich beraten! Es gibt so viel Auswahl an verschiedenen Stilrichtungen und auch ich durfte mein Traumkleid bei euch finden! Hab mich total wohl bei euch gefühlt!“☺️

Miriam & David

„Man fühlt sich von Anfang bis Ende in dem besten Händen und kann sich immer auf eine professionelle Meinung verlassen.“

Jessy & Harry

„So viele schöne Kleider, da ist echt für jeden was dabei.“

Julia & Raphael

„Hier habe ich mich zu 100% wohl gefühlt und hätte nicht besser beraten werden können.“

Laura & Willi

„Ich habe hier mein absolutes Traumkleid gefunden und die Beratung und die Atmosphäre sind super klasse!“

Adele & Marius

„Tolle Beratung, Service und sogar um die passende Wäsche wird sich gekümmert!“